top of page

Wasserskiclub

Caputh Preussen E.V.

AKTUELLES

Über Uns

Der WSC Caputh Preussen e.V. ist ein gemeinnütziger Leistungssportverein. In den über 50 Jahren seines Bestehens, wurden weit über 100 Meistertitel errungen und viele internationale Erfolge u.a in der Deutschen Nationalmannschaft erzielt. Auch deshalb wurde der Club 1998 zum Wasserski-Landesleistungszentrum, um die außerordentlichen sportlichen-Erfolgen weiter auszubauen wurde 2009 ein Landesleistungsstützpunkt an der Wasserskiseilbahn in Zossen gegründet.

Der Club startet in allen Disziplinen des Wasserskisportes zu Meisterschaften, so im Wasserski Springen, Figuren, Slalom, Barfuss, Wakeboard hinter dem Boot und insbesondere beim Wakeboard und Wakeskaten an der Seilbahn. Kein anderer Club in Deutschland hat diese Breite des Wasserskisportes.

Contact

Kontakt

Weinbergstraße 9

14548 Caputh

Tel: 033209 70333

m.parussel@wsc-caputh.de

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.

bottom of page